Book of Hate

Einträge: 32 | Aufrufe: 13736

Alpiman aus 74214 Schöntal schrieb am 02.06.2015 - 22:29 Uhr
War am Pfingstsonntag in Gunzendorf mit einem Kumpel. Haben uns gleich ein Shirt und eine CD von euch gegönnt. Der Auftritt von euch war mega geil! Macht weiter so Jungs! Man sieht sich sicher bald mal wieder!
Gruss Stefan Smiley
Sven Neidhardt schrieb am 31.05.2014 - 19:29 Uhr
Servus, haben euch 2013 aufm eisenwahn festival gesehen und muss sagen, wirklich geil!!! Würden uns freuen euch mal bei uns in der nähe zu sehen und natürlich abzurocken. Liebe grüße aus hessen
Sven Neidhardt schrieb am 31.05.2014 - 19:28 Uhr
Servus, haben euch 2013 aufm eisenwahn festival gesehen und muss sagen, wirklich geil!!! Würden uns freuen euch mal bei uns in der nähe zu sehen und natürlich abzurocken. Liebe grüße aus hessen
Jay schrieb am 28.09.2013 - 14:16 Uhr
Hi Horni,
vielen Dank für das Lob.

Dass jedoch Chris einmal alleine die Vocals übernimmt, wird nicht passieren.
Natürlich ist Musik immer Geschmacks- und Streitsache und da wir mit unserem Lukas mehr als zufrieden sind, wird er auch in Zukunft clean singen.
Zudem bekamen wir auch schon mehrfach zu hören, dass wir die tiefen Growls weglassen, und uns auf Lukas Klargesang konzentrieren sollten.

Du siehst, jeder hat seine eigene Meinung, darf und soll die natürlich vertreten und wir freuen uns auch über jede (positive und negative) Kritik. Aber die grundlegendsten Dinge werden wir so schnell nicht über den Haufen werfen.

Viele Grüße und bis bald
Julian von Defuse my Hate
Horni schrieb am 01.09.2013 - 12:34 Uhr
Hallo,
fand euch Klasse in Kleinwenkheim!
Aber: Ihr solltet den Gesang Cris alleine überlassen!

Horni
lea Borsch schrieb am 07.06.2012 - 22:30 Uhr
Hallo
Ich finde eure lieder echt mega geil echt klassse... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Moritz schrieb am 12.03.2012 - 18:37 Uhr
Hey ihr wart klasse in HN echt muss man sagen Smilie
lisa schrieb am 12.03.2012 - 15:02 Uhr
hey, ich hab euch in kempten gesehn und war echt begeistert! sau guute musik Smilie ich könnte drowning grad hoch und runter hören..wirklich große klasse!
lg lisa
Julian schrieb am 11.03.2012 - 20:54 Uhr
Hi Tim, der vorletzte Song in Heilbronn hieß Drowning.
Zu finden ist der auf unserer Demo Out of the Ashes.
Flo schrieb am 11.03.2012 - 17:20 Uhr
Hab euch gestern beim Stahzeit Konzi gesehen. Zuerst dachte Ok, dann jetzt erinnern Sie mich an Bullet vor my Valentain. Im großen und ganzen nicht schlecht.
Ach ja von den Ansagen her könntet ich als JBO durchgehen. Seits ja auch Franken Smilie
 
Bitte aktiviere JavaScript!